Team

Susanne Bickel
(Bild rechts)
Ayurveda hat mich körperlich und mental geheilt und ich führe heute ein gesundes und glückliches Leben. Mich hat Ayurveda von Anfang an gefesselt mit dieser breiten und ganzheitlichen Palette an Therapieformen. Durch den Ayurveda habe ich zu mir gefunden und weiß heute ganz genau, was mir in meinem Leben zu- bzw. abträglich ist. Das gibt mir die Kraft, die Sicherheit und die Freude für jeden neuen Tag.
Ja, ich fühle mich wie neu geboren durch Ayurveda

Ausbildung /Fortbildung:

  • Europäischer Ayurveda (Grundausbildung) bei Eurasiamed | Steuernagel Ayurveda Akademie und an der
    Europäischen Akademie für Ayurveda
  • Zertifizierte Massagepraktikerin an der Europäischen Akademie für Ayurveda
  • Zertifizierte Schwangerschafts- und Babymassagepraktikerin an der Europäischen Akademie für Ayurveda
  • Zertifizierte Meditationsleiterin bei fitmedi | Dt. Akademie für freie Gesundheitsberufe und an der Europäischen Akademie für Ayurveda
  • Ayurveda Nutrition Consultant (ayurvedische Ernährungsberaterin) bei Eurasiamed | Steuernagel Ayurveda Akademie

Annette Müller
(Bild links)
Bei meiner Arbeit als selbständige Ergotherapeutin bin ich im Laufe der Jahre an meine Grenzen gestoßen. Ich suchte nach einem ganzheitlichen Weg meine Patienten besser und gezielter zu behandeln. Mir selbst etwas Gutes zu tun war mein Wunsch als ich mich dem Ayurveda zuwandte. Dabei kam ich mit einer ganzheitlichen Heilkunde und Gesundheitslehre in Kontakt und mir völlig neue Zugänge zum eigenen Körper und Geist schenkte und immer noch schenkt. Eines der Standbeine des Ayurveda ist die Marmatherapie welche mich sehr beeindruckt hat.

Ausbildung /Fortbildung:

  • Ergotherapeutin mit eigener Praxis in Birkenfeld
  • Ayurveda (Grundausbildung) an der Europäischen Akademie für Ayurveda
  • Zertifizierte Marmatherapeutin an der Europäischen Akademie für Ayurveda